Startseite arrow Veranstaltungen arrow Interne arrow 2000-2001 arrow Arbeitswochenende II März
 
Links    Kontakt    Impressum    Gästebuch
 
Startseite
Über uns
Bilder
Veranstaltungen
Ausrüstung
Bibliothek
Dit un Dat

 

Arbeitswochenende II März

Am Samstag morgen ging es wieder los, die Sonne schien vom Himmel, doch eisiger Wind erinnert uns noch an die kalten Wintertage. Diesmal wurden die Gewandungen mitgebracht denn wir wollten das Zeltdach aufbauen und nebenbei noch Fotos machen. So haben wir die Zeltstützen gebaut und das Seil zurechtgeschnitten. Nun war es soweit, das Dach konnte aufgebaut werden, doch der Wind hat uns den Aufbau schwer gemacht, aber mit Axels und Ines Lagererfahrung haben wir es schließlich hinbekommen. Das Zeltdach ist fertig, nun kommen die Bänke dran. An diesen mußten wir Löcher beiteln was das Zeug hält und siehe da, am späten Samstag war die erste Bank fertig. Naja es fehlt noch der letzte Schliff und ein paar vernünftige Keile.

Am Sonntag wurde die zweite Bank dann auch fast fertig, so das wir beruhigt Feierabend machen konnten.

Sahsnotas Drechselbank hat während des Wochenendes auch Fortschritte gemacht. Wenn Axel nun nur noch die Geschmiedeten Spitzen anbringt könnt ihr die Drechselbank in Bad Bodenteich in Aktion sehen :-)



 
 

© 2015 Elvelüüt-Hamborch
 
ammenhausen_schachzabelbuch2.gif