Startseite arrow Veranstaltungen arrow Öffentliche arrow 2011 arrow Horn'sche Burgbelebung
 
Links    Kontakt    Impressum    Gästebuch
 
Startseite
Über uns
Bilder
Veranstaltungen
Ausrüstung
Bibliothek
Dit un Dat

 

Horn'sche Burgbelebung

Es war ein sehr stimmungsvoller, entspannter Saisonauftakt!
Schön, mal ein Heimspiel zu haben mit kurzem Anfahrtsweg und extrem wenig Publikum!

Es war eine nette, internationale Crew aus Dänen, Schweden, Holländern und Deutschen, die da die Lütjenburg belebt haben. Man war weitestgehend unter sich und es war eine sehr entspannte Atmosphäre, in welcher das Ambiente genutzt wurde, um Fotos zu machen (es wurde ordentlich gepost, nicht wahr Rainer und Bertus Zunge raus ) und die nächsten Veranstaltungen zu besprechen.

Das Essen war Mittags wie Abends ganz hervorragend, einen herzlichen Dank an die Küchencrew vor allem Peter und Chris!
Das Wetter hat nur bedingt mit gespielt, es war teilweise sehr schattig und auch in den Häusern sehr zugig.
Aber so war nun mal das finstere Mittelalter, immer wars kalt und hat gezogen…

Es wäre sehr schön, diese Veranstaltung regelmäßig stattfinden zu lassen, vielleicht kann man dann die Burg auch mit mehr Leuten sogar etwas "bespielen".
Ich denke da an eine Belagerung, eine Fotogschichte, Bogenturnier, ect...

Einen herzlichen Dank an Astrid für die Orga.

 

 
 






 

 
 
 

© 2015 Elvelüüt-Hamborch
 
holger.gif